Mikkeller APS
Das Unternehmen

Craft Beer Kult aus Dänemark

Mikkeller wurde 2006 als Gipsy-Brauerei gegründet und gehört heutzutage zu einer der erfolgreichsten Craft Beer Brauereien der Welt. Neben zahlreichen Mikkeller Bars weltweit gibt es inzwischen sogar eigene Brauereien in San Diego und New York. Mit diesem Konzept entstehen jährlich zahlreiche Biere, die stets unter den besten Bieren der Welt wiederzufinden sind.

Mikkeller ist in erster Linie Bier. Mit allen möglichen Stilen und Zutaten ist dies ein Universum, dessen unendliche Möglichkeiten Hopfen, Malz, Fassreifung, Spontangärung, Kaffee, Passionsfrucht, Kirschen, Chili, Yuzu, Schokolade und mehr umfassen. Aber das ist noch nicht alles. Wir betreiben auch Bars und Restaurants auf der ganzen Welt, veranstalten ein international bekanntes Bierfestival und haben einen weltweit operierenden Club mit 250 Filialen in 37 verschiedenen Ländern. Nicht zuletzt engagiert sich Mikkeller in einer Vielzahl von lustigen Projekten und Kooperationen mit talentierten, innovativen Menschen aus der wunderbaren Welt der Gastronomie und Kultur.